Paris ist eines der beliebtesten Reiseziele weltweit. Jedes Jahr besuchen Millionen von Menschen Paris, um seine Schönheit und Wunder zu erleben. Unter den besten Touristenattraktionen steht der Louvre an der Spitze.
Der Louvre ist als das größte Museum der Welt bekannt und zeichnet sich durch seine einzigartige Struktur aus. Er ist 72.735 Quadratmeter groß, also riesig. Das bedeutet, dass die Besucher stundenlang brauchen, um alles zu bewundern, was dieser Ort zu bieten hat.
Leider können viele Menschen zustimmen, dass sie noch nie die Ehre hatten, das Louvre zu besuchen. Wenn Sie auch jemand sind, der die Pracht und Schönheit des Louvre noch nicht gesehen hat, finden Sie hier einige Gründe, um das zu ändern.
Genießen Sie die Gemälde
Wenn Sie ein Kunstliebhaber sind, stellen Sie sich vor, Sie wären an einem Ort mit mehr als 10.000 Gemälden. Ja, Sie haben richtig gelesen. Niemand übertreibt, wenn er sagt, dass der Louvre riesig ist. Sie können das Glück erleben, von den schönsten und am meisten gepriesenen Gemälden der Welt umgeben zu sein, indem Sie heute Tickets für Louvre kaufen.
Sie denken vielleicht, dass die Mona Lisa das einzige Kunstwerk ist, das Ihre Aufmerksamkeit erregt. Denken Sie jedoch daran, dass im Louvre mehr als 3.000 wunderschöne Gemälde ausgestellt sind. Alle diese Gemälde sind Meisterwerke, und es kann schwer sein, sich nicht sofort in sie zu verlieben.
Lob der Skulpturen
Wenn Sie eine Vorliebe für Skulpturen haben, haben Sie Glück, denn im Louvre gibt es mehr als 35.000 davon. Obwohl dieser Ort riesig ist, sind nur 7.500 Skulpturen ausgestellt, aber das bedeutet nicht, dass die ausgestellten Stücke Ihren Besuch nicht lohnend machen.
Denken Sie daran, dass es viel Zeit in Anspruch nehmen kann, 7.500 Skulpturen von einigen der besten Künstler der Welt zu betrachten und zu bewundern. Von griechischen Göttern bis hin zu historischen Figuren – der Louvre kann Sie stundenlang in Erstaunen versetzen und beschäftigen.
Schöne Juwelen
Im Louvre sind einige der schönsten Juwelen aus aller Welt ausgestellt. Die französischen Kronjuwelen sind weltweit für ihre Schönheit bekannt, und Sie können sie im Louvre besichtigen.
Dieses Museum besitzt eine Sammlung von Edelsteinen, die Anne de Bretagne gehörten. Es handelt sich dabei um die ältesten Edelsteine, die eine schwierige Vergangenheit und mehrere Diebstahls Versuche überlebt haben und verstreut wurden.
Sie können diese Edelsteine in Schmuckstücken sowie in verschiedenen Dekorationsstücken sehen, die Sie zum Staunen bringen werden.
Die unglaubliche Struktur
Die Menschen fragen sich oft, was sich im Inneren des Louvre befindet. Diese Frage beschäftigt sie so sehr, dass sie sein unglaubliches Äußeres vergessen. Der Louvre ist eines der unglaublichsten Bauwerke in Paris. Es ist nicht übertrieben, ihn als eines der vielen Kunstwerke zu bezeichnen, die es an diesem Ort gibt.
Neben dem Äußeren sind auch die inneren Merkmale wie hohe Decken, gewölbte Eingänge, prächtige Säle und große Treppen nicht zu übersehen, die die Schönheit des Louvre noch vervielfachen
Sie können überall im Louvre hingehen und einfach nach oben schauen, um einige der beeindruckendsten Kunstwerke zu sehen, die Sie den ganzen Tag lang in ihren Bann ziehen können.
Die Erhabenheit
Viele Menschen machen sich Gedanken darüber, ob die Dinge, die sich im Louvre befinden, einen Besuch wert sind oder nicht, aber sie vergessen oft, dass die Struktur des Louvre selbst ein Spektakel für sich ist. Der Anblick einer riesigen Pyramide aus Glas kann schließlich jeden verblüffen. Dieses Bauwerk wurde 1989 fertiggestellt, zieht aber nach wie vor die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich wie nichts zuvor.
Bevor Sie darüber nachdenken, Fotos im Inneren des Lovre zu machen, sollten Sie sich überlegen, ob Sie nicht lieber draußen ein paar unvergessliche Bilder machen sollten, damit Sie immer tolle Erinnerungen an ihn haben. Verlassen Sie sich darauf, dass selbst wenn Sie diese Bilder noch Generationen später Menschen zeigen, diese immer noch begeistert sein werden.
Die Vielfältigkeit
Ein weiterer Faktor, der den Lovre einen Besuch wert macht, ist die Tatsache, dass es sich ursprünglich um einen Palast handelte, und zwar um eine Festung, die von Philipp II. erbaut wurde und bis 1682 bewohnt blieb, als er beschloss, in den Palast von Versailles außerhalb von Paris zu ziehen. Ein Besuch im Louvre ist also nichts anderes als der Besuch eines königlichen Palastes, der nach der Französischen Revolution in ein Museum umgewandelt wurde.
Es ist jedoch nicht so überraschend, dass dieser Ort nicht nur mit französischer Kunst und Artefakten gefüllt ist. Vielmehr finden Sie hier Kunstwerke aus der ganzen Welt, darunter aus Ägypten, Rom, Griechenland und so weiter. Noch interessanter ist, dass diese Artefakte auch aus verschiedenen Epochen stammen. Viele dieser Artefakte sind ständig ausgestellt. Wenn Sie sich selbst als Kunstliebhaber betrachten, ist ein Besuch im Louvre ein Muss.